Schaut in die Zukunft!

Altimaster Altimeters führen den Sport seit dem 1960s wann Steve Snyder zuerst einen Höhenmesser speziell für das Fallschirmspringen entwickelt. Der Altimaster II wurde zum Gesicht des Fallschirmspringens auf der ganzen Welt.
Neben Altimaster Altimeters hat Steve auch den Sentinel AAD entworfen und hergestellt.


Roger allen trat 1990 dem Altimaster-Team bei. 1999 wurde Steve übergab die Fackel an Kathy und Roger Allen und Alti-2 wurde gebildet. In den letzten 22 Jahren hat Alti-2 visuelle Höhenmesser von mechanischen Instrumenten zu elektronischen Freifallcomputern transformiert, einschließlich des ersten wasserdichten Höhenmessers, des ersten menügesteuerten Höhenmessers und des ersten digitalen Höhenmessers.


Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir jetzt in die nächste Ära der Altimaster-Höhenmesser eintreten. Jens Gronemeyer ist jetzt Mehrheitseigentümer und Präsident von Alti-2, und er wird für eine dramatische Expansion auf dem Weltmarkt verantwortlich sein, während Roger sich auf die Entwicklung der nächsten Generation von Altimaster-Höhenmessern für sportliche und taktische Anwendungen konzentriert.

Jens Gronemeyer (Grony) ist ein aktiver Fallschirmspringer mit über 7000 Sprüngen, erfahrener Sprungpilot, ehemaliger Drop-Zone-Betreiber und deutscher Computeringenieur.

Außerdem ändert sich unser Firmenname in Alti-2-Technologien um das breite Spektrum unseres Wissens besser abzudecken.

EnglishSpanishFrenchGermanRussianChinese (Simplified)PolishPortuguese

Looks to the Future!

Altimaster Altimeters have been leading the sport since the 1960s when Steve Snyder first created an altimeter specifically for skydiving. The Altimaster II became the face of skydiving throughout the world.
In addition to Altimaster Altimeters, Steve also designed and manufactured the Sentinel AAD.


Roger Allen joined the Altimaster team in 1990. In 1999, Steve passed the torch to Kathy and Roger Allen and Alti-2 was formed. In the last 22 years, Alti-2 transformed visual altimeters from mechanical instruments to electronic freefall computers, including the first waterproof altimeter, first menu driven altimeter, and first digital altimeter.


We are pleased to announce that we are now entering the next era of Altimaster Altimeters. Jens Gronemeyer is now the majority owner and president of Alti-2, and he will be responsible for a dramatic expansion in the world market, while Roger focuses on developing the next generation of Altimaster Altimeters for both sport and tactical applications.

Jens Gronemeyer (Grony) is an active skydiver with 7000+ jumps, experienced jump pilot, former drop zone operator, and German computer engineer.

In addition our company name will change to Alti-2 Technologies to get the wide range of our knowledge better covered.

EnglishSpanishFrenchGermanRussianChinese (Simplified)PolishPortuguese